Games and Stuff
Donnerstag, 20. November 2008
  Road to Rome Battlefield 1942 indiziert
In meinem Jahr 2003 Rückblick bin ich in meinen Recherchen auch auf das damals erscheinende Spielchen Road to Rome gestossen. Dieses wurde nämlich indiziert und dementsprechend auf den Index gesetzt! Mal wieder hat es ein Game erwischt, Game zwar nicht, aber ein Addon zum beliebten Multiplayer Hit 'Battlefield 1942', Road to Rome wurde indiziert. Das Addon wurde auf dem Index gesetzt, da sich auf der CD ein Trailer für C & C G. befindet, da C & C G. auch auf dem Index steht, dürfen nach dem neuen Jugendschutzgesetz vom 01.04.03 keine indizierten Spiele mehr beworben werden. Trailer, Filme etc. von indizierten Spielen dürfen auch nicht mehr an unter 18 jährige Verteilt werden, dieses ist sogar strafbar.

Labels: , , , , , ,

 
Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

Mein Foto
Name:
Standort: Hannover, Niedersachsen, Germany

Ich bin eine reelle Erscheinung!

Archive Geld Blog
November 2008 /


Powered by Blogger

by addz.eu

Abonnieren
Posts [Atom]