Games and Stuff
Donnerstag, 20. November 2008
  Spiel: KaRoo mit den Kängurus unterwegs
Jeder weiß, dass Kängurus durch die riesigen Landschaften Australiens springen und schnelle Haken schlagend allerlei Gefahren ausweichen können. Dass sich die niedlichen Beuteltiere jedoch auch hoch über dem Boden auf Abenteuerreise begeben und sich dabei gegen hinterlistige Geister, giftige Frösche und viele andere unheimliche Gestalten zur Wehr setzen müssen, war mir vollkommen neu. Gott sei Dank gibt es jedoch Spiele wie das neue Ka'Roo, die ein wenig Licht in das schummrige Halbdunkel meiner Biologie-Kentnisse bringen...
Im neuen Geschicklichkeitsspiel der dt. Spieleschmiede Fakt-Software steuert Ihr das kleine Känguru Joe aus der Tomb Raider- Perspektive durch 80 Levels, die in 6 Spielwelten (Wald, Schloß, Meeresboden, antikes Ägypten, Weltraum und Candyland) angesiedelt sind.

Das Gameplay erinnert dabei entfernt an den Klassiker Pacman. Joe muss sich vor den recht clever agierenden Gegnern in Acht nehmen und alle in dem jeweiligen Level befindlichen Objekte einsammeln. Erst dann wird ein Teleporter freigeschaltet, der das Känguru in den nächsten Level beamt. Was zunächst recht simpel klingt, macht durch die abwechslungsreiche Gestaltung der Levels und den ansteigenden Schwierigkeitsgrad eine Menge Spaß! In Schwindel erregender Höhe läuft der niedliche Joe über Leitern und Ebenen, muß Aufzüge nutzen, Fallen ausweichen, seine Gegner in selbige locken und dabei auch noch die ablaufende Zeit im Auge behalten. Ab und zu findet Euer Comic-Viech nette Gimmicks wie Beutelbomben, die per Zeitzünder jeden Gegner ins Reich der Träume schicken.

Labels: , , , , , ,

 
Kommentare: Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]





<< Startseite

Mein Foto
Name:
Standort: Hannover, Niedersachsen, Germany

Ich bin eine reelle Erscheinung!

Archive Geld Blog
November 2008 /


Powered by Blogger

by addz.eu

Abonnieren
Posts [Atom]